Wir sind Partner der Firma eGYM und haben im Rahmen unserer stätig stattfindenden Neuanschaffungen und Aktualisierungen unseres Geräteparks mittlerweile einige Geräte zur Verfügung.

NEU beim SC Egling – der eGym Fitness Hub

Effizientes, reibungs- und berührungsloses Onboarding

Das Onboarding neuer Mitglieder könnte nicht einfacher sein: Fitness Hub erfasst und analysiert deine Mitglieder automatisch und stellt alle Maschinen korrekt ein (inkl. Smart Strength und Smart Flex). Trainer und Mitglieder müssen dabei nicht einmal die gleichen Maschinen berühren. Damit befreit Fitness Hub Deine Mitarbeiter von wenig wertstiftenden
manuellen Aufgaben, wie dem Einstellen von Maschinen. Stattdessen können sie sich voll auf die bestmögliche Betreuung der Mitglieder konzentrieren.

Interessiert? Schaut Euch ein kurzes Einführungsvideo zum Fitness Hub an (Länge 3:21min)

Wie stark bist DU?

Finde es heraus, und zwar bei den Bizeps Gamedays im Juni 2024! (der Link führt Dich direkt zum Leaderboard)

Allgemeine Links zu eGYM (Marketing)

egym
neue App
egym Kraftraining
egym Premium

Terminvereinbarung für Einweisung

Jedes Mitglied benötigt eine einmalige Einweisung für die neuen eGYM Geräte. Bitte im Kalender entsprechend einen gewünschten, verfügbaren Termin wählen:

zum Kalender

Am besten erstellst du vor deinem Termin schon mal ein eigenes eGym Konto. Das erspart uns bei der Einweisung eine Menge Zeit. Deinen personalisierten Transponder erhältst du dann bei der Einweisung von uns.

egym Login

Unsere neuen Geräte