Mit Fertigstellung des Sportheims im Jahr 1995 wurde es uns möglich gemacht, durch neue Räumlichkeiten im ersten Stock einen mittlerweile bestens ausgestatteten Fitnessbereich zu schaffen

Terminvereinbarung für Training im Fitnessbereich

 Hier könnt ihr einen 1-stündigen Termin für das Training im Fitnessbereich auswählen.

https://scegling.vereinonline.org/?action=events_kalender&dialog=&liste=1095&showva=ja&art=&typ=107&ak=1220

Maximale Personenzahl sind 8 Personen inkl. Trainer

Bitte Hygieneregeln in der Anmeldung beachten!

—————————————

Bei uns hast du die Möglichkeit einen persönlichen Trainingsplan erstellen zu lassen.
Dieser baut sich wie folgt auf:

– Muskelfunktionstest
– Persönliche Beratung
– Zusammenstellung der Übungen anhand unseres großen Geräteparks
– Einweisung in die Geräte und Übungen.

Klicke einfach auf einen freien Termin in der Auswahl.
Unsere Trainerin wird dich dann für die Bestätigung anschreiben.

Kosten für die Trainingsplanerstellung 30€

#mit button zu sektion springen