Nach der Genehmigung durch die Bayerische Staatsregierung starten nun auch die Eglinger Fußballer wieder in den Testspielbetrieb. Am kommenden Sonntag hat der SCE den FC Weil 2 zum ersten Testspiel nach dem Corona-Lockdown zu Gast.

Die Spiele finden unter strengen Hygieneauflagen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Daher bitten wir alle Fans und Unterstützer am Sonntag nicht zum Sportgelände zu kommen. Für alle Interessierten werden wir einen Live Ticker in der BfV App einrichten. Unter folgendem Link könnt ihr euch die App downloaden:

https://www.bfv.de/der-bfv/digitalangebote/bfv-app/die-bfv-app

Wir hoffen sehr auf weitere Lockerungen um auch bald wieder zusammen mit euch unseren Lieblingssport nachgehen zu dürfen. Solange stehen aber der Gesundheitsschutz und die aktuell gültigen Rahmenbedingungen im Vordergrund.