Bereits zum 6. mal führte der SC Egling den „Metzgerei Siebenhütter Hallencup“ durch. Am vergangenen Wochenende traten zuerst die Teams der umliegenden F-Jugenden gegeneinander an. Als Sieger setzte sich der FC Weil vor dem SC Egling 1 und dem FC Scheuring durch. Anschließend zeigten 9 E-Jugendmannschaften ihr Können. In sehr spannenden Vorrundenbegegnungen und packenden Finalspielen ging der TSV Moorenweis als Turniersieger hervor. Die beiden Mannschaften des SC Egling erkämpften sich die Plätze 2 und 3.
Der SC Egling bedankt sich bei über 200 Kindern und den mitgereisten Fans für den tollen Turniertag. Desweiteren gilt unser besonderer Danke dem Hauptsponsor und Namensgeber, der Metzgerei Siebenhütter. Nicht zu vergessen natürlich allen Helfern, Kuchenbäckern und der Fa. Bals Display.